Diese Seite drucken
 


Lustspiel von Johnnie Mortimer & Brian Cooke
Deutsch von Wolfgang Spiermit Sandra Keck, Beate Kiupel, Tanja Rübcke, Till Huster und weiteren Darstellern aus dem Ensemble des Ohnsorg-Theaters



Es ist schon fast Tradition das alte Jahr mit einem Gastspiel des Ohnsorg-Theaters aus Hamburg humorvoll ausklingen zu lassen.
Nun kommt das Ensemble mit großer Besetzung wieder in das Theater der Obergrafschaft nach Schüttorf.
Schorsch und sein Schwager Hubert haben sturmfreie Bude und versuchen daraus ein erotisches Abenteuer zu machen. Unerfüllte Sehnsüchte sind´s, die zu turbulenter Komik führen. Mona plant, nach 25 Ehejahren ihre vermasselte Hochzeitsreise mit Schorsch nachzuholen.
Weil der Göttergatte sich standhaft weigert, zieht Mona mit ihrer Schwester los - ohne zu ahnen, was die beiden alleingelassenen Ehemänner daheim mit zwei von Hubert angeschleppten Freundinnen erleben.
Überraschende Verwicklungen und Verwechslungen lassen nicht lange auf sich warten. Ein komödiantisches Feuerwerk voller Situationskomik.-Ein Lustspiel-Klassiker bei dem kein Auge trocken bleibt!



Ort:
Theater der Obergrafschaft
Hermann-Schlikker-Str. 1-3
48465 Schüttorf